Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Sabina Keiner
Singen-Bewegen-Sprechen

Mein Name ist Sabina Keiner. Ich bin studierte Musikpädagogin mit den Hauptfächern Akkordeon und Elementare Musikpädagogik. Seit September 2016 bin ich für die Städtische Musikschule Bönnigheim im Bereich "SBS" tätig und habe die dazu erforderliche Zusatzausbildung für die „SBS-Qualifikation“ im März 2017 erfolgreich abgeschlossen.

 

Ich selbst habe mit 7 Jahren das Akkordeon spielen gelernt und meine Leidenschaft schließlich zum Beruf gemacht.

Studiert habe ich von 2012 bis 2015 am Hohner-Konservatorium in Trossingen.

 

Neben meinen pädagogischen Fähigkeiten leite ich sowohl Jugend- als auch Erwachsenenorchester und bin freiberuflich für Instrumentalunterricht (Akkordeon, Klavier, Melodika, Keyboard, Mundharmonika) bei mehreren Vereinen und Musikschulen in der Umgebung tätig.


Es macht mir sehr viel Spaß, gemeinsam mit den Kindern Musik zu machen und dabei die Freude in den Augen der Kinder sehen zu dürfen.