Der Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen an unsere Stände, um die selbst gestrickten Socken, Duftsäckle oder unser Gsälz zu kaufen. Der Renner am Essensstand waren unsere Schupf
Der Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg. Viele Besucher kamen an unsere Stände, um die selbst gestrickten Socken, Duftsäckle oder unser Gsälz zu kaufen. Der Renner am Essensstand waren unsere Schupfnudeln mit Kraut sowie unser Käse und das Apfelbrot. Vielen Dank an alle Erligheimer und Besucher und natürlich auch an unsere fleißigen Helfer/-innen! Hat wieder viel Spaß gemacht!
Adventsfenster 19.12.2025
Adventfenster 19. Dezember 2025
Wir Hausfrauen engagieren uns sehr gern für unser Erligheim. Deshalb werden wir auch dieses Jahr ein Türlein des Adventskalenders öffnen. Da das Gebäude mit unserem Vereinsraum renoviert wird, werden wir dieses Jahr auf dem Vorplatz der Kelter zu finden sein.
Wir laden alle Mitglieder, Freunde, Familie und Erligheimer herzlich ein, dabei zu sein, wenn wir um 18.00 Uhr die Adventszeit feiern.
Natürlich gibt es eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken. Bitte Tasse mitbringen. Wir freuen uns auf euch.
Vorschau Januar 2026
8.1.2026, 19.00 Uhr: Gemütliches Beisammensein mit Stricken und Schwätze, vordere Kelter
Adventsbasar 7. Dezember 2025 Freut euch auf einen stimmungsvollen Adventsbasar voller Gemütlichkeit! Wir bieten liebevoll selbstgestrickte Socken und andere kleine Handarbeiten, natürlich wieder Käse
Freut euch auf einen stimmungsvollen Adventsbasar voller Gemütlichkeit!
Wir bieten liebevoll selbstgestrickte Socken und anderekleine Handarbeiten, natürlich wieder Käse aus dem Allgäu und auch kulinarisch haben wir uns wieder was zu bieten. Kommt vorbei, genießt die vorweihnachtliche Atmosphäre und lasst euch von unserem weihnachtlichen Dorfzauber verzaubern!
Warme Füße mit selbstgestrickten Socken
Stricktreff – der letzte in diesem Jahr
Bevor die Adventszeit so richtig Fahrt aufnimmt, laden wir am Donnerstag, 4.12. zum letzten Stricktreff in diesem Jahr ein. Das gemütliche Beisammensein mit Stricken und Schwätzen hat bei vielen schon einen festen Termin im Kalender gefunden. Ab 19.00 Uhr stehen die Türen in der Vorderen Kelter wieder offen – wir freuen uns auf euch!