Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Familienzentrum Bönnigheim

Fotografieren für Jedermann „Das Auge macht das Bild“

Wenn Sie gerne fotografieren, sind Sie bei uns genau richtig.   

Wir sind zwei Hobbyfotografinnen, die ihre Leidenschaft mit Ihnen teilen möchten. Egal, ob Sie eine Digitalkamera oder eine Handykamera besitzen - Sie sind herzlich eingeladen, mit uns einen Vormittag zu verbringen. In dieser Zeit möchten wir gemeinsam mit Ihnen einmalige Motive einfangen.

Damit Sie Ihre fotografischen Fähigkeiten Schritt für Schritt erweitern können, laden wir Sie zu kleinen Fotoherausforderungen ein.

Wann: Samstag, den 30.Mai 2026 

Wo: Familienzentrum Bönnigheim, Telemannstraße 16

Uhrzeit: Wir starten um 10:00 Uhr mit einer kurzen Begrüßungsrunde und möchten anschließend mit Ihnen für ca. zwei Stunden in der näheren Umgebung fotografieren.

Um unsere Eindrücke austauschen zu können, laden wir Sie im Anschluss noch einmal ins Familienzentrum ein.

Auch bei schlechtem Wetter kann man wunderschöne Fotos machen. Lassen Sie sich also nicht vom Regen abschrecken und kommen Sie einfach mit entsprechender Kleidung.

Bitte denken Sie daran, dass die Akkus Ihres Handys und Digitalkameras geladen sind - und natürlich auch an ausreichend Speicherkapazität.                                                                           

Die Teilnahme ist kostenlos!

Für Getränke ist gesorgt. 

Anmeldungen bitte an: familienzentrum@boennigheim.de

Wir freuen uns auf Sie!

Susanne Thee und Sandra Pfersich

Bei Rückfragen können Sie uns gerne  per Mail kontaktieren. 

s.pfersich92@gmail.com     

sannethee24@gmail.com

© Sandra Pfersich