Deutsches Rotes Kreuz - Ortverein Bönnigheim
Spende der Vinothek Bönnigheim stärkt Lebensrettung vor Ort


Unser DRK Ortsverein Bönnigheim freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 2.300 Euro durch die Freunde der Vinothek Bönnigheim e.V. Die Spendensumme wurde gezielt für die Beschaffung von AEDs (Automatisierte Externe Defibrillatoren) sowie eines EKG-Gerätes eingesetzt. Diese medizinischen Geräte sind im Einsatzfall von entscheidender Bedeutung, insbesondere bei Herz-Kreislauf-Notfällen, bei denen jede Minute zählt. Durch die Unterstützung der Freunde der Vinothek können wir unsere Ausstattung weiter verbessern und die Qualität der Erstversorgung im Rahmen unserer Helfer-vor-Ort-Einsätze und Sanitätsdienste nachhaltig stärken.
Solche Spenden sind keine Selbstverständlichkeit. Sie zeigen, wie wichtig der Zusammenhalt und die Unterstützung innerhalb unserer Stadt und Umgebung sind.
Im Namen aller Helferinnen und Helfer unseres DRK Ortsverein Bönnigheim sagen wir: Herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!
Sie wollen unser DRK Bönnigheim auch unterstützen?
Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Bönnigheim
IBAN: DE11604914300460207008
Verwendungszweck: Spende DRK Bönnigheim
Wir suchen aktive Unterstützung!
Du hast Lust, dich ehrenamtlich zu engagieren? Du willst auch Teil unseres tollen Teams werden? Du bist mind. 16 Jahre alt ?
Du möchtest spannende Ausbildungen und echte Einsätze erleben?
Dann bist DU bei uns genau richtig! - Melde dich sehr gerne – wir freuen uns auf DICH!
DRK Ortsverein Bönnigheim
Seewiesenstraße 11/1 - Bönnigheim-Hohenstein
Kontakt: info@drk-boennigheim.de
Telefon: 0171 / 3658843
Mehr Infos: www.drk-boennigheim.de
füreinander miteinander gemeinsam!
- Spende der Vinothek Bönnigheim stärkt Lebensrettung vor Ort
- Nächster Erste-Hilfe Kurs am Samstag, 08. April 2023
- Helfen Sie uns, unseren Mitmenschen zu helfen - mit Ihrer Spende großartiges Bezwecken!



