Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Nachrichten, Veranstaltungen, Hinweise, Aufrufe

Erweiterung des Nahwärmenetz in Kirchheim am Neckar

Jetzt noch Beratung in Anspruch nehmen und Rabatt sichern

Die Nahwärmeversorgung in Kirchheim am Neckar erweitert sich stetig. In den kommenden Jahren sollen, je nach Interesse und technischer Machbarkeit, weitere Straßenzüge an das Nahwärmenetz angeschlossen werden.

Die Eigentümer in den Bereichen der geplanten Erweiterung können sich dazu aktuell von unserem Partner, der Süwag, über die Möglichkeiten, die Kosten und die Fördermöglichkeiten eines Nahwärmeanschlusses individuell beraten lassen.

Das aktuelle Beratungsgebiet umfasst die Straßen Am Schillergarten, Landhausstraße, Lindenstraße, Rosenweg, Walheimer Straße und Teilbereiche der Bahnhofstraße, Christofstraße und Schillerstraße.

Jetzt Anschluss sichern und sparen

Für alle verbindlichen Aufträge, die bis zum 31. Oktober 2025 bei uns eingehen, gewähren wir einen Rabatt von 1.190 Euro auf den Hausanschlusskostenbeitrag.

Weitere Informationen und ein Kontaktformular finden Sie auf unserer Homepage unter https://www.kirchheim-neckar.de/website/de/zuhause-in-kirchheim/klima-und-umwelt/nahwaerme.

Sie können gerne auch direkt Kontakt mit unserem Partner Süwag unter der Telefonnummer 07062/2393-150 aufnehmen.

Artikelübersicht