Startseite> Tennisclub Rot-Weiss

Tennisclub Rot-Weiss

Schnuppertraining

Erfasst von: Zampolli, Roger (26.10.2020)

An alle Tennisbegeisterten vom Schnuppertraining: Es war toll mit euch und hat richtig Freude bereitet! Wir stecken bereits in den Vorbereitungen für die kommende Saison 2021. Damit wir besser planen können, kontaktiert uns gerne unter mail@tc-boennigheim.de. So können wir euch auf dem Laufenden halten und über Möglichkeiten im nächsten Frühjahr informieren. Wir freuen uns auf euch!

Jahreshauptversammlung 2020

Erfasst von: Zampolli, Roger (26.10.2020)

Martin Haug wird zum ersten Vorstandsvorsitzenden gewählt
Am 8.10.2020 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung aufgrund der Corona-Verordnung erstmalig in der Wiesentalhalle in Hohenstein statt. Bei den Wahlen wurden gewählt: Martin Haug (erster Vorstandsvorsitzender), Reiner Haug (Schriftführer), Uwe Trinkner (Kassenprüfer) und Eva-Maria Stötter (Sprecherin der Passiven/Pressewart). Durch Wiederwahl wurden Stephanie Lieb (Sportwartin), Laura Stötter (Vertreterin der Aktiven) und Gerhard Hofäcker (Kassenprüfer) in ihren Ämtern bestätigt. Die Vorstandsmitglieder bedankten sich beim, nicht mehr zur Wahl stehenden Roger Zampolli für seine Tätigkeit als Sprecher der Passiven/Pressewart. Joachim Peukert bedankte sich im Namen der Vorstandschaft bei Uwe Trinkner für seine 16 Jahre als Vorstandsvorsitzender.