Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Termine Familien­zentrum

Donnerstag, 02.02.2023 bis Montag, 31.07.2023

Yoga für Erwachsene

Veranstalter: Ina Staudenrausch

Veranstaltungsort: Familienzentrum

Yoga für Erwachsene

Hallo zusammen, 

 

mein Name ist Ina Staudenrausch. Ich freue mich sehr ab Februar neue Yogakurse in Bönnigheim anbieten zu dürfen.

 

Die Kurse werden jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertage und Schließtage) im Familienzentrum in Bönnigheim stattfinden. 

Nach meiner Ausbildung zur Sport - und Gymnastiklehrerin habe ich Weiterbildungen im Yoga besucht und unterrichte nun seit einigen Jahren Yoga online und vor Ort. 

Ganz gleich ob Anfänger:in, geübter Yogi oder Wiedereinsteiger:in, alle sind herzlich willkommen. Der Kurs wird fortlaufend sein, ein Einstieg ist also jederzeit möglich. Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Wer Yoga noch nicht kennt, darf gerne bei der kostenlosen Schnupperstunde am 2. Februar 2023 um 18.00 Uhr im Familienzentrum teilnehmen.

Bei Fragen an mich gerne unter kontakt@impairium.com melden.

Viele Grüße Ina

 

Termine: donnerstags     Gruppe 1 von 18:00 - 19:00 Uhr 

                                          Gruppe 2 von 19:30 - 20:30 Uhr.

Schnupperstunde:           Donnerstag, 02.02.23; 18 Uhr                                                                

                                          Kostenfrei, Anmeldung erforderlich

Gebühr:                             10er Karte für 198 Euro 

                                           3 Monatsabo für 59,90 Euro/ p.M. 

Dauer:                                60 Minuten

Veranstalterin:   Ina Valentine Staudenrausch, impairium

 

Bitte mitbringen:              Sportkleidung 

                                           Trainings, - oder Yogamatte 

                                           warme Socken

                                           Decke

                                           Etwas zu Trinken