Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Relaunch Website 2022 - Umfrage

Umfrage / Feedback zum Website-Relaunch 2022
Zum 11. Mai 2022 wurde die Internetpräsenz der Stadt Bönnigheim überarbeitet. Ziel der Stadtverwaltung war es, Inhalte übersichtlicher Darzustellen und Bürgerinnen und Bürgern, Einwohnerinnen und Einwohnern, neuen und alteingesessenen Bönnigheimerinnen und Bönnigheimern oder denen die es noch werden wollen eine moderne und übersichtliche Anlaufstelle für Informationen zu bieten.
Wichtig war der Stadtverwaltung auch die Integration der Serviceplattform Service-BW des Landes Baden-Württemberg, die im Rahmen des Onlinezugangsgesetzes (kurz OZG) die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen darstellen soll.
Die Stadtverwaltung ist stetig bestrebt die angebotenen Inhalte weiterzuentwickeln und ist dabei auf Ihr Feedback angewiesen!

Wie bewerten Sie...
...die Übersichtlichkeit der neuen Website im Vergleich zum alten Internetauftritt?
...die Navigation und Orientierung auf der Website?
...die Verständlichkeit der angebotenen Inhalte?
...die über Service-BW angebotenen Inhalte?

Weiteres Feedback (optional):

Datenschutz*: