Herzlich Willkommen!

Ihre Anreise nach Bönnigheim

Karte

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz­erklärung. Link zur Karte auf Google Maps.

Anreise mit dem Auto:
Autobahn A 81, Ausfahrt Mundelsheim; 8 km bis Kirchheim (an der B 27) Ortsmitte; dort Richtung Bönnigheim

 

Anreise mit der Bahn:
Bahnstation in Bietigheim-Bissingen oder (näher) Kirchheim; von dort mit Bus oder Taxi bis Bönnigheim

Anreise mit dem Bus:

Bönnigheim ist Haltepunkt folgender Buslinien:

Linie 553/554 von/nach Bietigheim-Bissingen

Linie 574 von/nach Kirchheim am Neckar und Besigheim

Linie 666 von/nach Brackenheim

 

EFA-Reiseauskunft

Anreise mit dem Flugzeug:
Flughafen Stuttgart (ca.60 km), direkte Anbindung mit S 2 oder S 3 nach Stuttgart Hauptbahnhof; von dort mit S 5 nach Bietigheim-Bissingen oder mit einem anderen Zug nach Kirchheim; von dort mit Bus oder Taxi bis Bönnigheim