Jugend musiziert ...

Sabina Keiner
"Singen-Bewegen-Sprechen"

Mein Name ist Sabina Keiner. Ich bin studierte Musikpädagogin mit den Hauptfächern Akkordeon und Elementare Musikpädagogik. Zurzeit mache ich die Zusatzfortbildung für die "SBS-Qualifikation". Seit September 2016 bin ich für die Städtische Musikschule Bönnigheim im Bereich "SBS" tätig.

 

Ich selbst habe mit 7 Jahren das Akkordeon spielen gelernt und meine Leidenschaft schließlich zum Beruf gemacht.

Studiert habe ich von 2012 bis 2015 am Hohner-Konservatorium in Trossingen.

 

Neben meinen pädagogischen Fähigkeiten leite ich sowohl Jugend- als auch Erwachsenenorchester und bin freiberuflich für Instrumentalunterricht (Akkordeon, Klavier, Melodika, Keyboard, Mundharmonika) bei mehreren Vereinen und Musikschulen in der Umgebung tätig.


Es macht mir sehr viel Spaß, gemeinsam mit den Kindern Musik zu machen und dabei die Freude in den Augen der Kinder sehen zu dürfen.

Weitere Auskünfte

Städtische Musikschule Bönnigheim

Kirchheimer Straße 1

74357 Bönnigheim

 

Musikschulleitung:

 

Rainer Falk

Telefon (07143) 273-246

rainer.falk@boennigheim.de

 

Bürozeiten:

Mo, Mi und Do 09.00 - 11.00 Uhr

 

Sekretariat:

Heike Häusser

Telefon (07143) 273-221

Telefax (07143)273-270

heike.haeusser@boennigheim.de

 

Bürozeiten:

Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr