Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

DRK Ortsverein (Kirchheim)

Rückblick Weihnachtsbaumsammlung vom 07. Januar 2023

Christbaumsammlung 2023 Gruppenbild

 

Vielen herzlichen Dank für die breite Unterstützung in Form von Sach- und Geldspenden, die wir erhalten haben. Manche Bürger spendeten obwohl sie gar keinen Baum hatten, als Ersatz für diejenigen die ihn anonym auf den großen Haufen werfen. Ganz toll fanden wir auch die eingeworfenen Spenden in unserem Briefkasten und die zahlreichen Überweisungen.

 

Herzlichen Dank an die Firma Container Mayer für die Bereitstellung der beiden Fahrzeuge, ohne die so eine Sammlung für uns gar nicht möglich wäre!

 

Noch ein Hinweis für all diejenigen, die uns nicht rechtzeitig erreicht oder die wir nicht angetroffen haben, gibt es die Möglichkeit, die Spende auch nachträglich zu überweisen mit dem Vermerk „Weihnachtsbaumsammlung“ mit Name und Strasse, auf das Konto der Kreissparkasse Ludwigsburg IBAN: DE 20 6045 0050 0006 0165 00

 

Wir wünschen Ihnen noch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!

 

Besuchen sie uns auch auf unserer Homepage www.helferimort.de

Ihr DRK Kirchheim