Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate
> Ergebnis Blutspendenaktion 6. Dezember 2022 in der Sporthalle

DRK Ortsverein (Kirchheim)

Ergebnis Blutspendenaktion 6. Dezember 2022 in der Sporthalle

Der Ortsverein Kirchheim veranstaltete am Dienstag, 06. Dezember eine Blutspendenaktion in der Sporthalle auf dem Laiern. Es kamen 115 Spendenwillige von denen 10 aus verschiedenen Gründen zurückgestellt wurden. Für künftige Blutspenden konnten wir 4 Erstspender gewinnen. Das Blutspendeteam aus Mannheim nahm also 105 Konserven mit zum weiterverarbeiten. Seit wir mit Anmeldungen arbeiten haben wir einen sehr ruhigen und gleichmäßigen Ablauf, den die Spender und auch wir als sehr angenehm empfinden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und ganz besonders bei allen ehrenamtlichen Helfern für eine gelungene Aktion!

 „Wir Helfen wo wir können“

 

Blutspende Sporthalle