Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Bönnigheim bei der Mini WM

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (21.11.2022)

Bei der Mini WM vom 12./13.11. in Möglingen, haben die beiden Teams des TSV als Ungarn und Frankreich ein tolles Handball Wochenende erlebt, bei dem alles dabei war, was eine Weltmeisterschaft ausmacht. Einlaufen mit Hymne und Fahne, eine volle Halle mit tollen Fans, spannende Handballspiele und gemeinsames anfeuern.

Dabei haben die Mädchen als Ungarn eine tolle Vorrunde gespielt und die Jungs sind bis in die Zwischenrunde vorgerückt. Vielen Dank gilt der LKZ, die neben dem Spielbetrieb noch ein tolles Rahmenprogramm inklusive Fotobox organisiert hat und unseren beiden Sponsoren WT Bau aus Löchgau und Staiger GmbH aus Erligheim. Das war ein tolles Wochenende, das die Kinder sicher noch lange in Erinnerung behalten werden.