Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Kraftsportverein Kirchheim e. V.

www.ksv-kirchheim.de

Linus Richter erfolgreich

Erfasst von: Hennig, Stephan (03.10.2022)

Der KSV-Youngster Linus Richter feierte beim Heimsieg des KSV Lauffen, für die er in dieser Saison als Gastringer aktiv ist, seinen ersten Erfolg in der Mannschaftsrunde.

Im Duell gegen den Obereisesheimer Elcin Askarov war Linus von Anfang an der aktivere Ringer und konnte nach knapp 2 Minuten Kampfzeit seinen Gegner aus dem Stand in eine gefährliche Lage bringen. Dieser befreite sich zwar daraus doch 30 Sekunden später schlug Linus wieder zu und dieses Mal gab es kein Entrinnen für den Kämpfer aus dem Unterland. Linus legte ihn auf beide Schultern und der Kampf war somit vorzeitig beendet. Super Leistung Linus!