Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate
> Schweißtreibende Action beim Sommerferienprogramm

Motorsportclub

Schweißtreibende Action beim Sommerferienprogramm

Erfasst von: Schwenk, Gerrit (06.08.2022)

Am heißesten Tag der vergangenen Woche trafen sich 9 BMX-begeisterte Kinder zum Schnuppertraining des MSC auf der clubeigenen BMX-Bahn.

 

Gruppenbild

 

Bei über 30°C im Schatten lernten die Ferienkinder Schritt für Schritt die unterschiedlichen Hindernisse und Kurven der BMX-Bahn kennen.

Begleitet und angeleitet von Uwe Holme und Gerrit Schwenk gelang es am Ende des Nachmittags jedem Teilnehmer, die 19 Hindernisse und 3 Steilwandkurven auf den insgesamt 400 Metern Rennstrecke sicher und voller Freude zu meistern. Herzlichen Glückwunsch!

Als Abschluss eines anstrengenden Mittags konnte sich jeder noch über eine kleine Stärkung vom Grill freuen.

 

Wir wünschen allen Ferien-Kids weiterhin schöne und ereignisreiche Ferientage.

Das reguläre Training nach den Ferien findet dienstags und donnerstags von 17:30 bis 19:00 statt.