Icon SucheIcon Leichte SpracheLeichte SpracheIcon Deutsche GebärdenspracheDGSIcon Translatetranslate

Stadtbücherei

"Heiss auf Lesen": noch ein paar Plätze frei!

Erfasst von: Oder, Tordis (01.08.2022)

Über 70 Kinder haben sich bei der Sommerleseaktion des Regierungspräsidiums Stuttgart und der Stadtbücherei Bönnigheim schon angemeldet. Die ersten Bücher sind gelesen und in der Losbox befinden sich die ersten Losabschnitte. Aber es gibt noch ein paar freie Plätze und bis zum Ende der Aktion im September haben auch die neu angemeldeten Kinder noch jede Menge Zeit, um die maximal fünf Bücher zu lesen. Und auch nur mit einem gelesenen Buch hat man die Chance, den Hauptpreis -  Eintrittskarten für Tripsdrill - zu gewinnen. Außerdem hat die Stadtbücherei jede Menge neue und spannende Bücher für diese Leseaktion angeschafft!

Artikelübersicht
  • "Heiss auf Lesen": noch ein paar Plätze frei!