Motorsportclub
Wahlen und Ehrungen auf der Jahreshauptsversammlung
Am vergangenen Freitagabend fand unsere Mitgliederversammlung im Nebenraum des Bebenhauser Hofes statt. Nach einem gemeinsamen Abendessen standen neben den Berichten der Vorstandsmitglieder die Wahlen derselben auf der Tagesordnung.
Einstimmig in ihren Ämtern bestätigt wurden Gerrit Schwenk (1. Vorsitzender), Oliver Hauschild (Schatzmeister) und Andrea Schwenk (Schriftführerin). Neu ins Amt des Sportleiters "BMX" gewählt wurde Uwe Holme. Als Nachfolger von Sascha Dionisius, der aus privaten Grüden nicht zur Wiederwahl bereit stand, wurde ihm ebenfalls einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Tanja Eisenbeiß und Herbert Berner wurden für ein weiteres Jahr als Kassenprüfer bestätigt.
Die Ehrungen unserer Jubilare bildeten als letzer Punkt ein abschließendes Highlight des Abends. Für Engagement und treue Mitgliedschaft wurden Heide Haug (10 Jahre), Gerhard Haug (50 Jahre) und Werner Krauth (50 Jahre) von Pascal Hauschild (2. Vorsitzender) und Gerrit Schwenk geehrt. Ein besonderer Dank wurde Walter Schwestka ausgesprochen. Mit 60 Jahren treuer Mitgliedschaft und Verbundenheit gebührt ihm Hochachtung und Anerkennung.
- BaWü-Cup und LV-Meisterschaft in Nussdorf
- 29. Veteranenausfahrt bei stahlendem Sonnenschein
- 29. Bönnigheimer Veteranenausfahrt
- 29. Bönnigheimer Veteranenausfahrt
- Club- und Videoabend am Freitag, 13. Mai
- Wahlen und Ehrungen auf der Jahreshauptsversammlung
- Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022
- Kostenlose Sicherheitsaktion für Autofahrerinnen und Autofahrer
- Jahreshauptversammlung 2021