Startseite> Aus dem Rathaus (Bönnigheim)> Nachfolger für Siegfrieds Rollenden Supermarkt gesucht

Aus dem Rathaus (Bönnigheim)

Nachfolger für Siegfrieds Rollenden Supermarkt gesucht

Erfasst von: Franzke, Ines (10.01.2022)

Seit fast zehn Jahren beliefert Siegfrieds Rollender Supermarkt Kunden von Hessigheim bis Bönnigheim, von Brackenheim bis Schwaigern. Jede Woche steuert er pünktlich und zuverlässig mit frischen Lebensmitteln die Verkaufsstandorte direkt dort an, wo die Menschen wohnen. Nun wird der rollende Nahversorger am 28. Februar 2022 in Ruhestand gehen.

„Meine Kunden sind mir sehr ans Herz gewachsen, deshalb will ich gerne einen Nachfolger finden“, betont Siegfried Guggolz. Wen die Geschäftsidee anspricht, der kann den mittelgroßen Lkw mit seinem kompletten Lebensmittelgeschäft im Inneren übernehmen, um die Menschen in der Region weiterhin mit heimischen Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs zu versorgen. Von Vorteil ist zudem, dass der Nachfolger auch die gesamte Logistik - wie die Tage und Zeiten der Verkaufsstandorte ausgetüftelt sind und sich bewährt haben – vom Rollenden Siegfried übernehmen kann. Zudem stehen ihm die Lieferanten weiterhin zuverlässig zur Seite, um die mobile Nahversorgung für all diejenigen zu sichern, die nicht mobil sind.

Interessenten melden sich per E-Mail an Siegfried Guggolz: info@siegfrieds-rollender-supermarkt.de