Startseite> Schwäbischer Albverein (Bönnigheim)> Let`s go - jeder Schritt hält fit - abgesagt

Schwäbischer Albverein (Bönnigheim)

Let`s go - jeder Schritt hält fit - abgesagt

Erfasst von: Rall, Christof (20.11.2021)

Let`s go - jeder Schritt hält fit - abgesagt

 

Absage Gesundheitswandern ab Donnerstag, den 25.11.2021
Liebe Teilnehmerinnen!
Liebe Teilnehmer!
Aufgrund der aktuellen Lage sage ich die restlichen Termine für dieses Jahr ab.
Geplant habe ich, im März 2022 wieder zu starten
Wir werden sehen – ich melde mich vorab bei euch!
Herzlichen Dank an EUCH – die sich am Donnerstag die Zeit genommen haben und vielleicht auch dazu „den inneren Schweinehund an die Hand nehmen musste“ um dabei  zu sein.
Es war ein sehr schöner, entschleunigter Abend – und es hat sich gelohnt und wir wurden belohnt: mit einem tollen Himmel in die Nacht!
Ich wünsche euch alles GUTE bis dahin – passt auf euch auf!
Viel Toleranz, Liebe und Empathie und was der Mensch sonst noch braucht für sein Wohlbefinden – wird derzeit zu oft Vergessen 
Mit besten lauffreudigen, beweglichen und xunden Grüßen
Ute
Freizeitteam des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Bönnigheim