Startseite> TuG Hofen> Abteilung Tischtennis

TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Kunze, Gottfried (10.10.2021)

Damen

Marbach/Rielingshausen - Hofen                                       8:6

Eine knappe Niederlage bezogen die Damen im Auswärtsspiel. Neben dem Doppel Schäuffele/Schmidt konnten Nicole Schäuffele 3 Siege und Cynthia Schmidt 2 Siege erzielen.

 

Herren

Hofen 1 - Bietigheim-Bissingen 8                                        6:9

Nach einem 5:0 Rückstand konnte sich das Team nochmal durch Siege von Niklas Kunze (2), Dietmar Imhof, Andreas Schmidt (2) und Claus Maier heran kämpfen, aber musste sich am Ende doch knapp geschlagen geben.

 

Hofen 2 - Großbottwar 4                                                        9:6

Nach einem 5:2 Rückstand legte das Team ordentlich zu und konnte noch einen umjubelten Sieg erzielen. Das Doppel Giese/U. Schäuffele stellte mit dem zweiten Tagessieg den Endstand sicher. Im Einzel konnten Claus Maier, Steffen Giese, Nicole Schäuffele, Uli Schäuffele (2) und Benno Reinhard (2) weitere Zähler beisteuern.