Startseite> Gesangverein Concordia> 85. Geburtstag Horst Haug

Gesangverein Concordia

85. Geburtstag Horst Haug

Erfasst von: Ziegler, Heiner (10.10.2021)

Am 05.10.2021 feierte unser früher aktiver Sänger (1. Tenor), Herr Horst Haug, seinen 85. Geburtstag.

Horst Haug wirkte in seiner Eigenschaft als zweiter Vorsitzender im Jahr 2007 bei der Gründung von da capo mit. Er sang zudem gerne bei Ständchen und Konzerten der Concordia und der Fischer-Chöre mit und half jahrelang bei Arbeitseinsätzen mit.                         

Die zweite Vorsitzende, Frau Sieglinde Brodbeck und die Sängervorständin, Frau Christiane Bressem besuchten ihn und gratulierten im Namen aller Sängerinnen und Sänger der Concordia und da capo und überbrachten ein Weinpräsent.

Wir danken ihm für seine langjährige Treue zur Concordia und wünschen ihm weiterhin viel Gesundheit und noch viel schöne Jahre im Kreise seiner Familie.

Heiner Ziegler, 1. Vorsitzender