Startseite> da capo Bönnigheim > Endlich wieder live!

da capo Bönnigheim

Endlich wieder live!

Erfasst von: Rughöft, Sandra (28.09.2021)

Am Sonntag, den 24. Oktober um 11 Uhr findet unser erstes (Vormittags-)Konzert nach dem Lockdown als Open Air Konzert statt. Wir singen auf dem Schulhof der Sophie-La-Roche Realschule , bei Regenwetter weichen wir in die Sporthalle aus. Es wird einen Querschnitt aus unserem Repertoire geben und wir freuen uns endlich wieder live zu singen und auf unser treues Publikum! Stehtische und  Bierbänke sind vor Ort, gerne können eigene Sitzgelegenheiten mitgebracht werden! Wir danken unseren Sponsoren und der Concordia für die Unterstützung. 

Karten zum Preis von 10 Euro sind bei der Gärtnerei Strauß im Städtle und bei Jürgen Reinhold Versicherungsbüro erhältlich. Selbstverständlich wird es für Kurzentschlossene zusätzlich eine Tageskasse geben .

Wir freuen uns wenn Sie nach dem Konzert auf ein Glas Sekt und Snacks bleiben, für das leibliche Wohl ist gesorgt! 

Bitte beachten Sie für den Einlass die gültigen Corona-Regeln.

 

Artikelübersicht
  • Endlich wieder live!