Startseite> Touristik, Museen (Bönnigheim)> Vinothek Mitgliederversammlung 2021

Touristik, Museen (Bönnigheim)

Vinothek Mitgliederversammlung 2021

Erfasst von: Tiedke, Hannelore (08.09.2021)

Vorstand und Beisitzer der Vinothek Bönnigheim neu gewählt

 

Im Innenhof zwischen Kavaliersbau, Vinothek und Schloss tagten die Mitglieder der „Freunde der Vinothek“ zu ihrer ersten Mitgliederversammlung nach dem Lockdown.

Nach den Berichten des Vorsitzenden Manfred Schmälzle, des Stellvertreters, Kassenführers und ersten Vinothekars Joachim Mann und der Schriftführerin Ursula Körber konnte der Vorstand von den anwesenden 31 Mitgliedern der Vinothek einstimmig entlastet werden.

Der Ehrenvorsitzende Hans-Joachim Jaeger führte anschließend die Wahlen zum neuen Vorstand und dessen Beisitzern durch. Für zwei Jahre erneut gewählt wurden jeweils einstimmig:

Manfred Schmälzle zum Vorsitzenden, Joachim Mann zu seinem Stellvertreter und zum Kassenführer und Ursula Körber zur Schriftführerin. Als Beisitzer fungieren weiterhin Renate Graf für die Organisation der Diensteinteilungen, Werner Krapf für alle technischen und handwerklichen Belange, sowie Hannelore Tiedke für Öffentlichkeitsarbeit und Presse.

Da die Kasse durch die monatelange Schließung erschöpft ist, bezahlten die Anwesenden für das anschließende Vesper einen kleinen Unkostenbetrag und konnten so die Mitgliederversammlung unter freiem Himmel gemütlich ausklingen lassen.

Hannelore Tiedke