Startseite> Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball> Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der Handball-Abteilung

Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung der Handball-Abteilung

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (19.07.2021)

Die Handball-Abteilung zeigt sich zufrieden mit der unter Corona-Bedingungen durchgeführten Jahreshauptversammlung. Auf der Tagesordnung standen der Rückblick auf die Jahre 2019 bis 2021, Wahlen und Ehrungen. 

Trotz Corona sind die Mitgleiderzahlen der Handball-Abteilung nahezu konstant geblieben. Finanziell ist die Abteilung solide aufgestellt. Derzeit laufen die Vorbereitungen auf den regulären Spielbetrieb ab September 2021. Als nächstes großes Event steht der Stromberg-Cup am 7./8. August 2021 an. 

Der Vorstand wurde erfolgreich entlastet. Bei den Wahlen wurden alle Personen in ihren Ämtern wiedergewählt. Neu wurde Jörg Haug als sportlicher Leiter (Referent Sport) und stellvertretender Abteilungsleiter gewählt. 

Ehrungen: Markus Prochnau – Verbandsehrennadel in Gold, Mirjam Rometsch, Ralf Prochnau und Dirk Händel – Verbandsehrennadel in Silber.

Artikelübersicht