Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Fussball

Jahreshauptversammlung Teil II

Erfasst von: Reichel, Christian (18.07.2021)

TSV Vorstand D. Zäh war es dann, der den gesamten Ausschuß zur Entlastung vorschlug was auch einstimmig angenommen wurde.

M. Kurz führte anschließend zusammen mit D. Zäh die Ehrungen durch.

Für 25 Jahre TSV Mitgliedschaft wurden geehrt: P. Arnold, A. Bollinger, M. Danhof, M. Etzel, L. Günther, M. Schwegler, D. Walz, J. Zerweck.

Eine Anerkennungsurkunde für mehr als 5 Jahre Tätigkeit erhielt A.Jung.

Die WFV-Verbandsehrennadel in Silber erhielt W. Brodbeck

Da im vergangenen Jahr keine JHV stattfand, standen alle Posten zur Neuwahl an. M. Kurz dankte den scheidenden Funktionären für ihre Tätigkeit und übernahm, nach einstimmiger Wiederwahl die weiteren Wahlen. Nach diesem Wahlmarathon und keinen weiteren Anträgen gab M. Kurz einen Ausblick auf das Jahresprogramm und hob die 100-Jahr Feier der Abteilung Fußball im Jahr 2022 hervor.

Abschließend dankte er allen Anwesenden und beendete die JHV.