Startseite> Aus dem Rathaus (Bönnigheim)> Dieter Böhler im Stiftungsrat verabschiedet

Aus dem Rathaus (Bönnigheim)

Dieter Böhler im Stiftungsrat verabschiedet

Erfasst von: Zimmermann, Claudia (13.07.2021)

Nicht nur in seinem Ehrenamt als langjähriger Schriftführer des Stiftungsrates hat sich Dieter Böhler um die „Bürgerstiftung Bönnigheim“ verdient gemacht. Sein unermüdliches Engagement und sein Ideenreichtum haben darüber hinaus dazu beigetragen, dass sich die Bürgerstiftung konzeptionell und finanziell über die Jahre hinweg positiv weiterentwickelt hat. Doch nun war es Zeit für Dieter Böhler, sein Amt im Stiftungsrat niederzulegen und sich aus dem beratenden Gremium zurückzuziehen. Erst vor wenigen Wochen hatte er schließlich sage und schreibe 80 Geburtstagskerzen auszublasen. „Und das ist ein Alter“, so Böhler, „in dem man gerne etwas kürzertreten möchte.“ Bürgermeister Albrecht Dautel verabschiedete Böhler aus dem Stiftungsrat, wünschte ihm für die weitere Zukunft alles Gute und Gesundheit und übergab dem Geehrten ein kleines Weinpräsent als Dankeschön.