Startseite> Bündnis 90/Die Grünen> Vorstandswahlen des Ortsverbandes Neckar-Stromberg

Bündnis 90/Die Grünen

Vorstandswahlen des Ortsverbandes Neckar-Stromberg

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (12.07.2021)

Am vergangenen Donnerstag, den 8. Juli fand die erste diesjährige Sitzung des Ortsverbandes (OV) Neckar-Stromberg der Bündnis 90/Die Grünen in der Gaststätte Trattoria No. 1 in Bönnigheim statt.

Der amtierende Vorstand gab einen Rechenschaftsbericht über die Arbeit der vergangenen drei Jahre. Hervorgehoben wurden die erfolgreichen Kommunalwahlen, die Karin Brenzke-Rösinger neben den amtierenden Räten Jürgen Carstens und Jochen Türk den Einzug in den Gemeinderat bescherte. Weiterhin vertritt sie Bönnigheim im Kreistag Ludwigsburg.

Der Vorstand wurde entlastet und ein neuer Vorstand gewählt, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Dr. Dieter Ackermann, der 2. Vorsitzenden Christiane Rossato-Argaud und dem Kassierer Jürgen Carstens.

Zur anstehenden Bundestagswahl soll ein Spaziergang in den Weinbergen in Bönnigheim stattfinden. Dazu wird demnächst eingeladen.

Artikelübersicht
  • Vorstandswahlen des Ortsverbandes Neckar-Stromberg