Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> SOMMERFERIENPROGRAMM 2021 – WIR SIND DABEI!

Tennisclub Rot-Weiss

SOMMERFERIENPROGRAMM 2021 – WIR SIND DABEI!

Erfasst von: Stoetter, Eva Maria (25.06.2021)

Unter dem Motto „Tennis, Sommer, Sonne & Spaß“ findet das diesjährige Sommerferienprogramm am 12. und 13. August von 10:00 bis ca. 16:30 Uhr bei uns auf der Tennisanlage statt.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns sind alle Tennis-Freunde im Alter von 6 bis 14 Jahren willkommen. Neben dem Tennisspielen warten viele Überraschungen und Aktivitäten auf euch. Bringt hierfür bitte geeignete Sportbekleidung, Sportschuhe und UV-Schutz mit. Für die passende Verpflegung sorgen wir.

Die Anmeldung bitten wir euch über das Nachrichtenblatt der Stadt Bönnigheim durchzuführen. Die Info hierfür wird in den kommenden Ausgaben erscheinen. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, lohnt es sich schnell zu sein. Der Unkostenbeitrag beträgt 20 €.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Nadine und Jana
Jugendsportwarte

Artikelübersicht