Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> Jahreshauptversammlung unter freiem Himmel

Tennisclub Rot-Weiss

Jahreshauptversammlung unter freiem Himmel

Erfasst von: Stoetter, Eva Maria (07.06.2021)

Die jährliche Hauptversammlung des TC RW Bönnigheim fand am 28.05.21 coronakonform im Freien auf dem Clubgelände statt.

Vorstandsvorsitzender Martin Haug eröffnete die Veranstaltung und zog ein Resümee über das vergangene Jahr. Die Verbandsspiele der aktiven Mannschaften und der Jugend, sowie die Hobbyrunde fanden leider nicht statt. Die Doppel- und Mixed-Spiele der beliebten Clubmeisterschaften konnten ausgetragen werden.

Neuerungen gibt es bei den Trainingsaktivitäten: Dem Verein ist es gelungen, Stefan Bohlayer als Vereinstrainer zu gewinnen. Der DTB A-Trainer und Sportwissenschaftler wird ab sofort die Mannschaften auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Auch in diesem Jahr standen Wahlen der Vorstandspositionen an. In ihren Ämtern wieder gewählt wurden Martin Gärtner (Kassier), Ralf Gildhorn (Stellv. Sportwart), Axel Mann (Wirtschaftsführer) und Rainer Wägerle (Breitensportwart).

Veränderungen in der Vorstandschaft gab es durch anstehende Neuwahlen. Andreas Stötter wurde zum Stellv. Vorsitzenden gewählt, Nadine Seufert zur Jugendwartin und Jana Zerweck zur Stellv. Jugendwartin. Die Mitglieder des Vereins haben Peter Kähler, Lukas May, Horst Schollenberger, Inge Trinkner und Désirée Umbach in den Ehrenrat gewählt.

Der TC blickt hoffnungsvoll auf einen ereignisreichen Sommer. Die Verbandsrunde steht an und das 3. Sonnenberg LK-Turnier ist für den 28. August geplant. Zudem wird die Italienische Woche mit selbstgemachten Pizzen und das traditionelle Oktoberfest stattfinden.

Artikelübersicht
  • Jahreshauptversammlung unter freiem Himmel