Startseite> Kleeblatt-Förderverein> Am Freitag 30.4.2021 spendete der Förderverein zwei Kuchen mit "Musik" für die Bewohner des Kleeblatt Pflegeheims.

Kleeblatt-Förderverein

Am Freitag 30.4.2021 spendete der Förderverein zwei Kuchen mit "Musik" für die Bewohner des Kleeblatt Pflegeheims.

Erfasst von: Eichhorn, Ursula (03.05.2021)

Am Freitagnachmittag wurden vom Vorsitzenden des Fördervereins ein leckerer Rhabarberkuchen und ein Käsekuchen vom Bäcker zum Kaffee gespendet. Zudem war Herr Gretzmacher eingeladen um auf dem Keyboard die Kaffeezeit musikalisch zu untermalen. Die Bewohner vom Pflegeheim waren überrascht und freuten sich sichtlich über diese Abwechslung.
Herzlichen Dank dafür.

 

Herr Gretzmacher in Aktion

 

 

 

Am Sonntagvormittag den 2.5. spielten zur Freude der Senioren wieder ein paar Ehrenamtliche vom Posaunenchor festliche Choralmusik vor dem Eingangsbereich zum Pflegeheim.

Vielen Dank für die Zeit welche Sie unseren Senioren geschenkt haben.

 

U. Eichhorn, Sozialdienst

Tel.: 07143/883010

sd.boennigheim@kleeblatt-ggmbh.de

Artikelübersicht
  • Am Freitag 30.4.2021 spendete der Förderverein zwei Kuchen mit "Musik" für die Bewohner des Kleeblatt Pflegeheims.