Startseite> Ski-Club Kirchheim/N.> Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021

Ski-Club Kirchheim/N.

Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021

Erfasst von: Zeller, Andrea (19.04.2021)

Aufgrund der aktuellen Lage können wir die Versammlung im gewohnten Rahmen am Freitag, 7. Mai 2021 nicht durchführen.

Da bereits im Jahr 2020 keine Mitgliederversammlung stattfinden konnte und die Durchführung der Wahlen bzw. die Information zum Geschäftsjahr 2019 noch ausstehen, werden wir am Samstag, 25. September 2021 eine Mitgliederversammlung in der Schulsporthalle Kirchheim mit allen notwendigen Beschlüssen für die Jahre 2019 und 2020 abhalten. Ebenfalls werden wir die Wahlen für die Jahre 2020 und 2021 nachholen.

Die Versammlung wollen wir weiterhin als Präsenzveranstaltung im gewohnten Rahmen abhalten. Aus heutiger Sicht halten wir an dieser Planung fest und bereiten uns entsprechend vor.

Da wir Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage, im Jahre 2021 eine Mitgliederversammlung durchführen sollten, werden wir alternativ eine digitale Mitgliederversammlung über das Internet zum gleichen Termin planen.

Grundlage für diese andere Form der Mitgliederversammlung ist Art. 2 § 5 Abs. 2 des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz-, und Strafverfahrensrecht“, das die rechtlichen Voraussetzungen für diese Form der Versammlung in diesem Jahr für Vereine regelt. Alle Information hierzu, werden wir selbstverständlich rechtzeitig auf unserer Homepage bereitstellen.

Gerne würden wir euch auch per Email über die aktuelle Entwicklung informieren, so dass Ihr die wichtigen,aktuellen Informationen frühestmöglich zur Verfügung habt, ohne ständig auf der Homepage nachsehen zu müssen. Dazu ist es aber notwendig, dass ihr uns eure Email-Adresse zur Verfügung stellt.

Wenn Ihr also von diesem Angebot Gebrauch machen möchtet, schickt uns bitte ein Email an info@skiclub-kirchheim.de. – Information - Mitgliederversammlung.

Welche Art von Mitgliederversammlung wir durchführen können, werden wir im August in der Einladung klar formulieren. Wenn wir Eure Email-Adressen erhalten haben, erfolgt die Einladung per EMAIL, ansonsten ist von eurer Seite ein Blick auf unsere Homepage notwendig.

Wir freuen wir uns auf Eure Rückmeldung und natürlich auch auf ein baldiges Wiedersehen.

Der Vorstand

Artikelübersicht
  • Verschiebung der Mitgliederversammlung 2021