Startseite> Gesangverein Concordia> Diamantene Hochzeit Alfred und Helene Rothenburger

ARCHIV: Gesangverein Concordia

Diamantene Hochzeit Alfred und Helene Rothenburger

Erfasst von: Ziegler, Heiner (06.01.2021)

Lieber Alfred und liebe Helene,

Eure Sängerinnen und Sänger und alle Mitglieder unserer Concordia wünschen Euch zur Diamantenen Hochzeit am 07.01.2021 Alles Gute und vor Allem viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Danke für Eure langjährige Treue und Verbundenheit und Eure unzählichen Einsätze zum Wohle unserer Concordia.

Unser Alfred war immer mit Elan und guter Laune bei nahezu allen Veranstaltungen, Konzerten und Ständchen der Concordia als Sänger und Freund dabei und sang text- und stimmsicher seine Stimme im ersten Bass und er wirkte jahrzehntelang im Ausschuss der Concordia mit.

Außerdem unterstützt er uns bis heute als erfahrener Landwirt maßgeblich bei der Stückles-Pflege. Seine liebe Frau Helene bewirtete jahrelang die Sängerinnen und Sänger bei Arbeitseinsätzen und Veranstaltungen.

Wegen der Corona-Lage dürfen die Sängerinnen und Sänger den beiden nicht mit einem Ständchen gratulieren. 

Ein Geschenkkorb und eine Glückwunschkarte wurden überreicht.

Nochmals herzlichen Dank und Alles Gute für die nächsten Jahre.

Heiner Ziegler

1. Vorsitzender