Startseite> DRK Ortsverein (Kirchheim)> Ergebnis Blutspendenaktion vom 1. Dezember 2020

DRK Ortsverein (Kirchheim)

Ergebnis Blutspendenaktion vom 1. Dezember 2020

Erfasst von: Auchter, Harald (02.12.2020)

Blutspenden 01.12.2020Der OV Kirchheim veranstaltete am 1. Dezember, zum zweiten mal unter besonderen Bedingungen in der Coronazeit, eine Blutspendeaktion in der Gemeindehalle. Es kamen 108 Spendenwillige, von denen 12 zurückgestellt wurden. Für künftige Blutspenden konnten wir 7 Erstspender gewinnen. Das Blutspendeteam aus Mannheim nahm also 96 Konserven mit zum Weiterverarbeiten.

 

Die nächste Blutspende findet wieder in der Gemeindehalle am 30. März 2021 statt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern, die sich vorbildlich und auch schon recht früh für diesen Termin angemeldet hatten! Leider kommt es auch vor, dass sich Spender angemeldet haben, diese aber aus welchen Gründen auch immer, nicht erschienen sind! Dies ist natürlich auch dem Anmeldesystem geschuldet, welches ein Abmelden nicht möglich macht, wenn doch mal etwas dazwischen kommt!

Der Termin verlief ganz ohne Stau und hatte kaum Wartezeiten.

Ganz besonders möchten wir uns bei allen Helfern und dem Entnahmeteam aus Mannheim für eine gelungene Aktion bedanken.

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage www.helferimort.de

 

Ihr DRK Kirchheim

„Wir helfen wo wir können“