Startseite> Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball> Saisonstart bei den BWOL-Damen des TSV Bönnigheim

ARCHIV: Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Saisonstart bei den BWOL-Damen des TSV Bönnigheim

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (28.09.2020)

Die Frauen des TSV Bönnigheim starten am Sa. 3.10.2020 in ihre sechste Oberligasaison. Die Spiele werden unter Einhaltung eines Hygienekonzepts ausgetragen, bei dem aktuell 50 Zuschauer zugelassen sind. Karten sind nur vor Ort erhältlich. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sowie die Erfassung der Personendaten ist in der Halle zwingend erforderlich.

Personell gab es erneut einige Veränderungen. Nach 13 Jahren im Tor des TSV hat Melanie Finger ihre Karriere beendet. Mit Kathrin Gerullis vom TSV Nordheim konnte die Torhüterposition neu besetzt werden. Die beiden Linkshänderinnen Lena Rupertus und Kim Hagner sowie Sina Hildenbrand werden etwas kürzer treten. Mit Lena Halupka von der NSU Neckarsulm 2 gab es Verstärkung im linken Rückraum. Die Bönnigheimerin Lara Haar gehört nach ihrem Auslandsaufenthalt nun zum Kader der ersten Mannschaft. Auch Alex Zäh ist wieder voll eingestiegen.