Startseite> TuG Hofen> Abteilung Tischtennis

ARCHIV: TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Imhof, Dietmar (20.09.2020)

U18Steinheim 36:2

Nach der Punkteteilung in den Doppeln und im vorderen Paarkreuz(Siege durch Kohstall/Fiala bzw. Jannik Fiala) ließen die Hofener nichts mehr anbrennen. Konstantin Nuding, Tristan Feuker, Tammes Kohstall und noch einmal Jannik Fiala erzielten die nötigen Punkte für einen guten Saisonstart.

 

 

U13 - Erdmannhausen8:2

Am Ende war es eine klare Angelegenheit für die Jüngsten.

Weil der Gegner zu dritt antrat, gab es nur ein Doppel das Schmidt/Kohstall J. überlegen gewannen. Durch Einzelsiege von Bjarne Schmidt(3) Jannis Fengler(2), Julius und Mattis Kohstall wurde der Vorsprung stetig ausgeweitet.

Bei den U13 werden stets alle 10 Partien ausgetragen, auch wenn der Sieg bei 6 Punkten bereits feststeht.