Startseite> DRK (Bönnigheim)> Blutspendenaktion in Bönnigheim wieder ein voller Erfolg

DRK (Bönnigheim)

Blutspendenaktion in Bönnigheim wieder ein voller Erfolg

Erfasst von: Kübler, Jens (13.09.2020)

Unter Auflage aller Corona-Vorgaben und aktuellen Richtlinien fand am Montag, 07.09.2020, von 14:30 Uhr bis 19:30 Uhr die Blutspendenaktion in der Turn- und Festhalle Bönnigheim statt. Bereits eine Woche vorher war unser Blutspendetermin komplett ausgebucht, die Online-Terminreservierung wurde, wie bereits bei der Blutspendenaktion in Erligheim auch, sehr positiv und gerne angenommen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen 146 Spendenwilligen und 14 Erstspender.
Der DRK Blutspendedienst aus Baden-Baden konnte am Ende der Aktion insgesamt 137 abgenommene Blutspenden zur Blutspendezentrale mitnehmen.

 

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, ein herzliches Dankeschön auch an das Apfelland Sartorius und die Bäckerei Stolzenberger für die Spenden. Unser Dank geht auch an die Stadt Bönnigheim und dem Hausmeister-Team  für die gute und schöne Zusammenarbeit.

 

Bitte schon jetzt vormerken!

Unsere nächste Blutspendenaktion findet statt:


Montag, 09.11.2020
14:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Schönenberghalle in Freudental

 

Wir freuen uns wieder auf Sie!
Bleiben Sie gesund!

 

Ihr
Deutsches Rotes Kreuz

Ortsverein Bönnigheim