Startseite> Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball> Die weibliche A-Jugend des TSV Bönnigheim sucht Dich

Turn- + Sportverein Bönnigheim Abt. Handball

Die weibliche A-Jugend des TSV Bönnigheim sucht Dich

Erfasst von: Grannemann, Rebecca (20.07.2020)

Die weibliche A-Jugend des TSV Bönnigheim sucht noch Unterstützung für ihr Team. „Wir Trainer haben mit unseren Mädels viel Spaß und sind stolz, dass diese super mitziehen. Für uns ist der Teamgeist besonders wichtig und außerdem wollen wir jede einzelne Spielerin mit ihren Stärken fördern und voranbringen.  Wir würden uns sehr freuen, wenn Du - als Torhüterin oder Feldspielerin - ein Teil unserer Mannschaft bist“, so das Trainergespann Sina und Jochen.

Auch unsere Spielerinnen hätten DICH gerne - als begeisterte Handballspielerin - im Team.

Weitere Infos gibt es auch auf www.handball-boennigheim.de.
Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren, melde Dich einfach unter der Telefonnummer von Jochen 015759632965.

Artikelübersicht