Sozialstation

Mittelpunkt

Erfasst von: Herre, Susanne (09.07.2020)

Die neue Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt unter umfangreichen Voraussetzungen eine Wiederaufnahme unserer Gruppen. 

 

„Mittelpunkt“ ist eine Begegnungsgruppe für Menschen mit seelischen Belastungen und psychischen Erkrankungen sowie deren Nahestehenden,die sich informieren möchten. 

Der nächste Termin findet  am

Donnerstag, 17.09.2020 um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr 

in dem Gruppenraum  der Sozialstation Bönnigheim statt. 

 

Weitere Termine für 2020:

22.10., 19.11. und 17.12.2020

 

Der Treffpunkt „Mittelpunkt“ wird von Susanne Hainz, Heilpraktikerin für Psychotherapie, geleitet. Unser Angebot ist für Sie kostenfrei, über eine Spende würden wir uns freuen. Neue TeilnehmerInnen sind jederzeit herzlich willkommen!

 

Info: Sozialstation Bönnigheim e.V., Tel. 07143 40 555 0

 

Herzlichen Dank für die Spende

 

Der Verein für Krankenpflege und Gemeindediakonie der Kirchengemeinde Bönnigheim hat uns 1.000 € gespendet, mit welchem er uns unterstüzten möchte.

Für dieses soziale Engagement möchten wir uns bei dem Krankenpflegeverein herzlich bedanken.

Diese Spende werden wir Zweckgebunden in zwei unserer Gruppen fließen lassen, je zur Hälfte für unsere Begegnungsgruppe "Mittelpunkt" und der "Trauergruppe".

 

 

Artikelübersicht