Startseite> TSV Hohenstein> Fotowettbewerb für Klein und Groß Wie haltet ihr euch trotz Corona fit?

TSV Hohenstein

Fotowettbewerb für Klein und Groß Wie haltet ihr euch trotz Corona fit?

Erfasst von: Ochs, Daniela (13.05.2020)

Die Gewinnerbilder

 

 

 

 

Pauline Ochs (9 Jahre): Im Mühlbach in den Handstand schwingen, hält mich fit. Jonathan Spitz (13 Jahre): Beim Inline-Hockey-Training hebe ich ab.

Heinz Kölle (79 Jahre): Ich halte mich fit, wenn ich bei der Arbeit an meiner Sprossenwand vorbeilaufe und dann immer wieder ein paar Übungen mache.

 

Wir gratulieren den Gewinnern zu diesen tollen Bildern und bedanken uns mit kleinen Preisen bei allen, die mitgemacht haben. Für die Siegerfotos erhalten Pauline Ochs (Altersklasse bis 9 Jahre) und Jonathan Spitz (Altersklasse Jugend) zusätzlich einen Eiscafé-Gutschein, Heinz Kölle (Altersklasse Erwachsene) eine Sporttasche.

Wir sind begeistert, wie ihr euch trotz Corona fit haltet! Die Wahl ist sehr schwer gefallen. Es sind eine ganze Menge schöner Fotos und Ideen eingereicht worden!

 

 

 

 

 

Altersgruppe 0-9Jahre:

 

 Tilda Cordes, 2 Jahre

 

Saya Brandl, 7 Jahre

 

Reto, 2 Jahre

 

Klara Cordes, 3 Jahre ( mit Mama, Papa und Schwester Tilda 2 Jahre)

 

Kira Schneider, 4 Jahre

 

Amrei Apitz, 4 Jahre

 

Johannes Ochs, 6 Jahre

 

Jona Orth, 9 Jahre

 

Bennet Hartmann, 7 Jahre

 

Alissia-Valentina Herzog, 4 Jahre

 

Milan-Alexander Herzog, 6 Jahre

 

Jolina und Levin Pitzer, 5 und 8 Jahre

 

 

 

 

 

Altergsgruppe 10-20 Jahre

 

Susi Pflug, 13 Jahre

 

Nick Hartmann, 11 Jahre

 

Lia Hartmann, 13 Jahre

 

Lena Lieberherr  16 Jahre, Nele Schopf 14 Jahre und

Leni-Marie Schopf 15 Jahre

 

Emily Görlich, 10 Jahre

 

Elyssia Brose, 13 Jahre

 

Annelie Spitz, 11 Jahre

 

Alina Orth, 13 Jahre

 

 

 

 

 

Altersgruppe: Erwachsene

 

Reinhold Beck, 67 Jahre

 

Marianne Ritter, 71 Jahre

 

Janett Apitz, 43 Jahre

 

Eckhard Seyb, 66 Jahre

 

Doris und Werner Widmann, 77 und 79 Jahre

Artikelübersicht
  • Fotowettbewerb für Klein und Groß Wie haltet ihr euch trotz Corona fit?