Musikverein Stadtkapelle Bönnigheim

Aktuelles

Erfasst von: Wentz, Volker (29.03.2020)

Nach wie vor ist es - wie ja alle wissen - leider immer noch nicht möglich, den Probenbetrieb wieder aufzunehmen. Damit leisten wir weiterhin einen Beitrag zur Risikominimierung sowie zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung von Corona! 


Es gilt deshalb folgendes weiterhin verbindlich:

1. Der Probenbetrieb in ALLEN Orchestern ist leider immer noch konsequenterweise bis auf weiteres eingestellt.

 

2. Unser großes Konzert "Bläserwelten" wird ganz nach dem Motto "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" auf den 14. November verlegt.

Die für diesen Termin geplante "Musicshow" wird im Frühjahr 2021 stattfinden.


Wir werden die Entwicklungen, vor allem auch im Hinblick auf mögliche baldige Lockerungen, selbstverständlich weiterhin verfolgen und entsprechend rechtzeitig kommunizieren. Bis dahein wünschen wir trotzdem eine musikalische Zeit Zuhause und bleibt vor allem gesund, damit wir möglichst bald wieder gemeinsam musizieren können.

Artikelübersicht
  • Aktuelles