Startseite> Seniorentreff Bönnigheim> Seniorentreff im Februar

ARCHIV: Seniorentreff Bönnigheim

Seniorentreff im Februar

Erfasst von: Bamberger, Regine (14.02.2020)

Zum Seniorentreff am Mittwoch, 12. Februar 2020 kamen 44 Senioren ins Gemeindehaus, der an diesem Nachmittag von den LandFrauen gestaltet wurde.

Nach der Begrüßung der Vorsitzenden Sybille Bechtel und einem vorgetragenen Gedicht, gab es dann Kaffee und leckere Berliner.

Zu Gast an diesem Nachmittag war Bernhard Gerdes aus Bönnigheim, und unterhielt die Gäste mit seinen lustigen Kurzgeschichten in bayrischer Mundart. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Gerdes.

Mit dem Gedicht - Katz und Maus - vorgetragen von Sybille Bechtel und noch gemeinsam gesungenen Liedern wurde ein schöner Nachmittag abgeschlossen.