Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> Hallen Tennis Turnier

Tennisclub Rot-Weiss

Hallen Tennis Turnier

Erfasst von: Zampolli, Roger (10.02.2020)

Hallen-Tennis-Turnier

In der Tennishalle Besigheim wurde am Sonntag den 9.2. auf drei Plätzen Doppel und Mixed gespielt, insgesamt nahmen 22 Vereinsmitglieder an diesem Jux-Turnier teil, das von der Breitensportabteilung des Vereins organisiert wurde.

Alle Teilnehmer/innen haben sich in den Pausen bei kalten Getränken, heißem Kaffee und leckerem Kuchen angeregt unterhalten und hatten viel Freude beim Tennisspielen.

Beim lustigen Wichteln wurde viel gelacht und alle haben sich köstlich amüsiert. Nach einem vorzüglichen Abendessen ging es gut gelaunt zurück, mit der Vorfreude auf die nächste Sommersaison auf unserer Tennisanlage in Bönnigheim gingen alle auseinander.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Organisatorinnen und Organisatoren.