Startseite> TuG Hofen> Abteilung Tischtennis

ARCHIV: TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Imhof, Dietmar (09.02.2020)

Damen

Neckarweihingen - Hofen 6:8

Hofen – Heimsheim 7:7

2 wichtige Spiele absolvierten die Damen. Am Freitag gelang ein Sieg im Auswärtsspiel, obwohl beide Doppel verloren gingen. In den Einzeln überzeugten Nicole Schäuffele(2), Johanna Riedlinger(2), Dorothea Knoll und besonders Cynthia Schmidt mit dem Gewinn aller ihrer Einzel.

Auch am Samstag konnte kein Doppel gewonnen werden, so dass die positive Einzelbilanz von Nicole Schäuffele(3), Martina Fritz, Johanna Riedlinger(2) und Cynthia Schmidt nur zu einem Unentschieden reichte.

 

Herren

Hofen 1 – Winzerhausen 2 9:2

Mit 3 Doppelsiegen durch Weiß/Friederich, Imhof/ Meyer und Maier/Kunze gelang ein optimaler Start, der in den Einzeln durch Jannik Weiß(2), David Friederich, Dietmar Imhof, Claus Maier und Felix Meyer fortgesetzt wurde. Der Sieg war gegen den Tabellenletzten nie in Gefahr.

 

Mundelsheim - Hofen 2 4:9

Gegen den Tabellenführer war die Zweite ohne Chance. Friz/Schmidt konnten ein Doppel gewinnen. Dann geriet man schnell mit 1:6 in Rückstand, ehe Walter Friz, Steffen Giese und Andreas Schmidt das Ergebnis etwas erfreulicher gestalten konnten.