Startseite> Tennisclub Rot-Weiss> Renovierung des Clubheims

ARCHIV: Tennisclub Rot-Weiss

Renovierung des Clubheims

Erfasst von: Zampolli, Roger (03.02.2020)

Zum Saisonstart am 26. April 2020 haben die Vorbereitungen dieses Jahr schon im Januar begonnen. In unserem geräumigen Clubhaus bestand die Notwendigkeit die Decke zu erneuern. Denn die Jahrzehnte alte Holzdecke hatte ausgedient und wurde professionell durch eine moderne Rigipsdecke ausgetauscht.

 

Letzte Hand legte ein „Maler-Team“ an, bestehend aus Spielern der Herrenmannschaft, die sich kurzfristig für Samstag Vormittag, dem 01. Februar verabredet hatten. Es gab viel zu tun: Die Decke und die Wände wurden weiß gestrichen, alle Abdeckplanen mussten wieder entfernt werden und zum Schluss wurde der „Baustellenstaub“ gründlich weggesaugt und Tische und Stühle wurden wieder eingeräumt.

 

Nun erstrahlt das Clubhaus hell und einladend. Es wird allen Mitgliedern Freude machen  sich in den nächsten Wochen zu den Mannschaftsbesprechungen oder Vorstandssitzungen zur Vorbereitung auf die Sommersaison zu treffen. 

 

Unser Dank gilt allen Helfern