Startseite> DRK (Bönnigheim)> Weihnachts- und Dankesgrüße

DRK (Bönnigheim)

Weihnachts- und Dankesgrüße

Erfasst von: Kübler, Jens (15.12.2019)

Hört, wie hell ein Glöckchen klingt,

der Kinder Herz vor Freude springt,

erfüllt die Welt mit Lichterschein

und Weihnachtsfriede kehre ein.

(Oskar Stock)

 

 

Ein erfolgreiches, arbeits- und ereignisreiches Jahr 2019 neigt sich auch für unseren DRK Ortsverein Bönnigheim dem Ende zu. Und am Ende bleibt das, was im Herzen steht: DANKBARKEIT und FREUDE !

 

Wir möchten uns bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Spenderinnen und Spendern, bei allen Familien, Freunden, Bekannten, Vereinen und Firmen ganz herzlich bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt oder mit uns zusammengearbeitet haben.

 

Wir danken ganz herzlich all unseren fleißigen Mitgliedern, Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Mitarbeit und Unterstützung bei allen Aktionen, Diensten und Einsätzen.

 

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2020 alles Beste, vor allem Friede, Freude und Gesundheit.