Startseite> TuG Hofen> Abteilung Tischtennis

TuG Hofen

Abteilung Tischtennis

Erfasst von: Kunze, Gottfried (01.12.2019)

Jungen U13

Besigheim – Hofen                        4:6

Ein knapper Auswärtssieg gelang den Youngstern. Überragend spielten Leanne Schultz mit 3 Siegen und Bjarne Schmidt mit 2 Siegen. Ein Sieg gelang Valentin Nuding.

 

Damen

Oberderdingen – Hofen                8:4

Im Doppel konnten Nicole Schäuffele/Cynthia Schmidt gewinnen. In den Einzeln erzielten Nicole Schäuffele (2) und Martina Fritz die weiteren Zähler.

 

Herren

Winzerhausen 2 Hofen 1           4:9

Nach 2 Doppelsiegen durch Weiß/Friederich und Imhof/Maier baute das Team die Führung kontinuierlich aus. Jeweils 2 Einzelsiege gelangen Jannik Weiß, Fabian Maasz und Dietmar Imhof. Ein Einzel konnte David Friederich gewinnen. Damit sicherte sich die Mannschaft die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A.

 

Hofen 3 – Pleidelsheim 4             9:3

Nach 3 Doppelsiegen durch Meyer/Lais, Binder/Musiol und Reinhard/Schmidt  konnte man auch in den Einzeln überzeugen. Felix Meyer, Tobias Lais, Gert Musiol Walter Binder, Benno Reinhard und Andreas Schmidt steuerten jeweils einen Sieg bei.

Artikelübersicht