Startseite> Schützengilde> Sportergebnis Kreisliga

Schützengilde

Sportergebnis Kreisliga

Erfasst von: Lais, Jürgen (24.11.2019)

Einen knappen, aber sehr wichtigen Sieg fuhren unsere Luftpistolenschützen letzte Woche auf eigenem Stand ein: Mit 1387 zu 1373 Ringen war die Schützengilde Bönnigheim wieder mal kein guter Gastgeber und schickte die Schützen aus Ludwigsburg mit einer Niederlage nach Hause. Dadurch machte unsere Manschaft einen Sprung um zwei Plätze in der Gesamttabelle noch oben und steht nun auf dem vierten Rang von 18 Plätzen. Hinzu kommt, dass unser Jan Spantig von insgesamt 115 (!) Startern den tagesbesten Einzelsieg davon trug (336 von 400 möglichen Ringen) wozu wir Ihm herzlich gratulieren. Für Bönnigheim erfolgreich am Start waren weiter Reiner Weber, Werner Enderle, Frank Löfflad und Jana Braun.

Artikelübersicht