Startseite> DRK (Bönnigheim)> Blutspendenaktion in Freudental erfolgeich verlaufen

DRK (Bönnigheim)

Blutspendenaktion in Freudental erfolgeich verlaufen

Erfasst von: Kübler, Jens (19.11.2019)

 

Auch die Blutspendenaktion in der Freudentaler Schönenberghalle am  Montag,18.11.2019, war ein voller Erfolg. Am Ende der Aktion konnten wir 136 erschienene Spenderinnen und Spender, sagenhafte 18 Erstspender sowie 123 abgenommene Blutspenden verzeichnen.

 

Hierfür möchten wir uns uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern, Spendenwilligen und Erstspendern bedanken.

 

Auch ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfern, den Freunden Aktive Senioren 60+ Freudental, der Gemeinde Freudental und dem Apfelland Sartorius.

 

Unsere nächste Blutspendenaktion ist wieder ganz traditionell an Rosenmontag, 24.02.2019 in Bönnigheim. Wir laden Sie schon jetzt hierzu ganz herzlich ein und freuen uns schon darauf!