Startseite> VdK Sozialverband (Bönnigheim)> Einladung zum Kaffee-Nachmittag

VdK Sozialverband (Bönnigheim)

Einladung zum Kaffee-Nachmittag

Erfasst von: Schweiher, Rolf (07.11.2019)

Einladung Samstag 7.Dez.2019

 

Sehr geehrte VdK-Mitglieder und Gäste,

hiermit lade ich sie herzlich zu unserem Kaffee-Nachmittag

am Samstag, den 7. Dez. 2019  ab  15.oo Uhr

in die Gaststätte "Alte Brauerei" Meimheimerstr.1 ein.

Damit den Wirtsleuten die Teilnehmerzahl mitgeteilt werden kann, möchte ich freundlichst

bitten, mir ihre Teilnahme mitzuteilen, unter Tel. 07143/25518

bis spätestens Mittwoch 4. Dez. 2019.

Wir möchten einige gemütliche Stunden bei Kaffee & Kuchen ohne großem Programm verbringen mit anschließendem Vesper. Der Zugang ins Lokal ist von der Rückseite aus barrierefrei zu erreichen! Für die Mitglieder gibt es wieder eine kleine Aufmerksamkeit,

wie bereits in den letzten Jahren!

Es würde mich freuen, wenn sie zahlreich an unserem Kaffee-Nachmittag teilnehmen

würden, besonders würden wir uns auch über die 50-70  jährigen Mitglieder erfreuen.

Ihr Rolf Schweiher