Startseite> Musikschule Bönnigheim> Vorverkauf Märchenmusical "Es war einmal..."

ARCHIV: Musikschule Bönnigheim

Vorverkauf Märchenmusical "Es war einmal..."

Erfasst von: Kroll, Claudia (07.11.2019)

Das Musical zu den Märchen der Gebrüder Grimm wird am Freitag, 22. November, am Samstag, 23. November, jeweils um 19 Uhr, und am Sonntag, 24. November, Beginn 17 Uhr, vom Musikverein Stadtkapelle Bönnigheim in der August-Holder-Halle in Erligheim aufgeführt. Saalöffnung je 1 Stunde vor Beginn. Am Sonntag gelten ermäßigte Preise für Schüler.  Unterstützt wird die Stadtkapelle vom Theaterensemble, vom Jugendchor des Gesangvereins "Concordia" und den Grundschulchören von Kirchheim, Erligheim und Freudental. Restkarten sind ab sofort in Bönnigheim in der Musikschule und dem Bürgerbüro zu den üblichen Öffnungszeiten erhältlich.